Finden und speichern Sie Firmenlisten nach den hier angebotenen Kriterien

  • Selektieren Sie die angezeigten Felder.
  • Verknüpfen Sie die Suchbegriffe mit UND oder ODER.
  • Wählen Sie in der Liste die zu zeigenden Feldern aus. Markieren Sie hierzu das relevante Feld und klicken auf die entsprechende Pfeiltaste. In der rechten Box werden dann die anzuzeigenden Felder aufgelistet. Die Reihenfolge der Felder können Sie mit den Pfeiltasten ändern. Markieren Sie das Feld das Sie verschieben möchten und klicken dann auf den entsprechenden Pfeil.
  • Markieren Sie das Kästchen Als Standardliste speichern, sofern Sie die Selektion im Menüpunkt Adresslisten speichern möchten. Angelegte Listen können Sie zukünftig mit einem Klick auswählen und bei Bedarf ändern.
  • Geben Sie der Liste eine Bezeichnung.
  • Klicken Sie auf Speichern / Suchen um den Vorgang abzuschließen.

Organisationen die hier gesucht und mit Namen abgespeichert werden, finden sich in den Adresslisten wieder.


Letztes Update 25.02.2015 (FZi)