Bezeichnung: Beschreiben Sie die Datei, damit die Benutzer wissen welche Information die Datei beinhaltet.

Version: Geben Sie eine Versionsnummer ein. Grundsätzlich wird diese automatisch vergeben und wird bei jedem erneuten Hochladen der Datei hoch gezählt. Laden Sie eine Datei das erste Mal hoch, wird dieser die Versionsnummer 1.0 zugeteilt. Sie können diese manuell ändern, indem Sie beim ändern der Datei die Versionsnummer überschreiben. Möchten Sie später eine neue Version derselben Datei hochladen, klicken Sie auf "Bearbeiten" und laden Sie die neue Datei hoch. Die Versionsnummer wird automatisch angepasst.

Datei: Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie auf Ihrem lokalen PC die entsprechende Datei (Doppelklick auf Datei oder Button "Öffnen") aus. Der Pfad mit der Datei wird in das Feld "Datei" eingetragen.

Beschreibung: Optional können Sie noch eine Bemerkung erfassen (max. 255 Zeichen).

Datei: Klicken Sie auf "Datei hochladen" und die Datei wird hochgeladen. Achtung: Je größer die Datei ist, desto länger dauert dieser Upload-Vorgang. Bitte warten Sie bis sich das Fenster von selbst schließt und sich das Browserfenster neu geladen hat. Die hochgeladene Datei wird dann mit den aktuellen Daten in der Liste anzeigt.

Letztes Update 23.02.2015 (FZi)